Sonntag, 8. April 2012

8.4.2012

Wieder liegt ein "very busy day" hinter uns, die Füße sind platt!
Vormittags gings beizeiten los Richtung Jacob Ballas Childrens Garden, einem Teil des großen Botanischen Gartens. Dort erwarteten uns an der U-Bahn-Station zwei Angestellte um uns zu Fuß bzw. mit dem kleinen Elektroauto abzuholen. Im Visitor-Center saßen schon ca. 250 Leute, meist Familien mit kleinen Kindern, und erwarteten unser Konzert. Die Shining Bells gaben ihr bestes, leider waren die Außengeräusche etwas stark, aber begeisterten Applaus gab es trotzdem. Und neue Freunde von MOB waren auch da!

Anschließend teilten wir uns in Kleingruppen auf und besuchten im Bot. Garten den Regenwaldpfad und den Orchid-Garden - wunderschön, leider mit anschließendem Gewitter und heftigem Regen kurz nach dem Besuch, so daß wir uns ca. 1 Stunde unterstellen mussten




- die Orchard-Road, die Malls sind ja wetterunabhängig,

um uns später wieder auf unterschiedlichen Wegen in der Evangelischen Kirchengemeinde zum Ostersonntagsgottesdienst um 16.30 Uhr zu treffen. Groß und Klein war auch hier begeistert von den wunderbaren Klängen unserer Handglocken. Nach dem Gottesdienst gab es noch ein kleines 1/2-stündiges Konzert.




Und dann - wir hatten immer noch einiges auf unserer to-do-Liste - ging es nach Chinatown. Ihr könnt alle sehr gespannt sein, was wir mit nach Hause bringen!


China-Town

Lime-Juice, hmmmmm




Danach gab es wieder eine lange Busfahrt nach Hause, zum Glück mit Sitzplätzen und kurz vor Ladenschluss um 22.00 Uhr erreichten wir unseren nahegelegenen Cold-Storage für dringende Einkäufe. Das ist wirklich praktisch, so einen Laden auf dem Heimweg zu haben!


Saté-Spieße sind lecker!
Bei Saté-Spießen und Erdnußsoße, den Resten vom gestrigen Abendessen, ließen wir den Abend ausklingen. Jetzt müssen sich unsere Füße erholen und unser Kopf von den vielen Eindrücken. Manchmal weiß man abends nicht mehr, wo man morgens war.