Freitag, 13. April 2012

13.04.2012

Unser letzter Tag in Singapur. Einige müssen unbedingt nochmal nach Chinatown zum Shoppen - wir hoffen sehr, dass unser Gepäcklimit reicht!

Ein anderer Teil der Gruppe wagte sich in den Dschungel, wir erkundeten das nahegelegene Bukit Timah Naturreservat. Unzählig viele Treppenstufen bergab und bergauf, schmale Trampelpfade, rutschige Wege, üppige Vegetation, ein riesiges Regenwaldgebiet mitten in der Stadt. Wir haben den höchsten Berg Singapurs bestiegen (163 m), was allerdings bei großer Hitze und Schwüle eine starke Leistung war. Der Weg wurde dann etwas länger als geplant und Alec rettete uns mit einer Ladung aufgefüllter Wasserflaschen. Außer mehreren Riesenameisen und zwei Waranen sowie ab und zu ein paar Äffchen und rückwärtslaufenden Einheimischen hatten wir keine besonderen Begegnungen. Froh waren wir über die anschließende etwas abkühlende Dusche.







Am Nachmittag wurden wir abgeholt von Studenten des Discipleship Training Centers, wlo gegen Abend unser letztes Konzert stattfand. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet, die Musik begeisterte alle Zuhörer und anschließend gab es ein Candle-Light-Dinner im Freien - wunderschön.










Nun sind fast alle Koffer gepackt, um 9.00 Uhr werden wir morgen früh von einem Bus abgeholt, der uns zum Flughafen bringt.
Unser Fanclub von den Ministrie of Bellz hat schon angekündigt, uns am Flughafen noch zu verabschieden.
Wir freuen uns auf Deutschland - macht die Heizung an - wir sind jetzt tagsüber so an die 35 Grad gewöhnt :-)
Bis morgen abend in Frankfurt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen